Menü

Neu: PLASTICOLOR TRW 4 - für kleine Mengen

Das Lieferprogramm wurde durch eine neu konstruierte, kleine Trichterwaage für Mengen bis ca. 80 l/h erweitert. Die PLASTICOLOR Trichterwaage 4L (TRW 4L) ist sehr kompakt und eine preiswerte Ergänzung zu den bestehenden PLASTICOLOR Trichterwaagen-Baureihen sowie zum bestehenden „Loss-In-Weight“ System.

 

Neu: Patentiertes Verfahren zum Reinigen von Dosieranlagen

Für PLASTICOLOR Geräte und Mischanlagen hat die Firma Woywod eine patentierte automatische Entleerung und Reinigung entwickelt.

 

Neu: PDC Steuerung

Ebenfalls neu entwickelt wurde die PDC Steuerung für Dosiergeräte, Farbwechsel-Systeme, Zudosieranlagen und Volumetrische Mischanlagen.Alle Module können wahlweise in Schalttafeleinbaugehäuse, Tischgehäuse oder 19" Racks (Einschübe) eingebaut werden.

 

Neu: PPM Touchscreen Steuerung

Das PPM Steuerungssystem für die Bedienung und Visualisierung von PLASTICOLOR-Geräten und -Anlagen wurde erweitert.
Die PPM Software mit vielfältigen Funktionen zur Verwaltung und Speicherung von Produktions- und Fehlerdaten, sowie von Materialien und Rezepten ist nun auch mit einem Touchscreen erhältlich.

News zur K 2016
Mehr Informationen

Open/Download PDF PDF News K 2016